Startseite

ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD

Unternehmensprofil

Shanghai Weizhen industrielle Co., Ltd. wurde im Jahre 2006, wir sind sich spezialisieren auf Versorgungsepoxidharz worktop für Labor jahrelang errichtet. wir haben gute Erfahrung auf der Lieferung besten Epoxidharz worktop, um den Bedarf des Kunden zu erfüllen. Wir schufen die Marke „LAST“ für unsere Produkte, hat sie guten Markt keine Angelegenheit im inländischen oder Weltmarkt. Neue Jahre, haben wir größeren Markt ausgenommen in China, unsere Produkte werden verkauft auch an USA, Russland, Mittlere Osten, Afrika und Südostasien gewonnen. Wir garantieren der besten Quantität unserer Produkte zu unserem jedem Kunden.

Wir sind Hersteller, also können wir guten Preis und stabile Qualität zur Verfügung stellen. Wir haben neue Technologie und das Berufspersonal, zum von Arten des Bedarfs von unseren Kunden zu treffen. Das Epoxidharz werden mit den folgenden Vorteilen mehr und mehr populär:

  • Widerstehen Sie starken Chemikalien und Hitze
  • Haltbarkeit
  • Reparierbarkeit
  • Sicherheit

Unsere Firma erhält Zertifikate von ISO9001 und von SEFA. Wir hoffen herzlichst, dass „LAST“ Ihr Labor perfekter machen kann.

 
unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

           

 

 

          

ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Betriebsart

Hersteller

Verkäufer

Marken : LAST

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 5000000-8000000

Gegründet : 2006

Export-PC : 20% - 30%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Epoxidharz Countertops en ventes Gute Qualität Epoxidharz Countertops en ventes

Home

ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD

Company Profile

Shanghai Weizhen Industrial Co., Ltd was built in 2006, we are specialize in supply epoxy resin worktop for laboratory for many years. we have good experience on providing best epoxy resin worktop to meet customer’s need. We created the brand “ONUS” for our products, it has good market no matter in domestic or international market. Recent years, we have won bigger market except in China, our products are also sold to USA, Russia, Middle East, Africa, and Southeast Asia. We guarantee the best quantity of our products to our every customer.

We are manufacturer, so we can provide good price and stable quality. We have advanced technology and professional staff to meet kinds of need from our customers. The epoxy resin become more and more popular with the following advantages:

  • Resist strong chemicals and heat
  • Durability
  • Reparability
  • Safety

Our company gets certificates of ISO9001 and SEFA. We are sincerely hoping “ONUS” can make your laboratory more perfect.

 
our company
  • History
  • Service
  • Our Team

           

 

 

          

ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD ShangHai Weizhen Industrial CO.,LTD
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Company Details

Main Market

North America

South America

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Business Type

Manufacturer

Seller

Brands : ONUS

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 5000000-8000000

Year Established : 2006

Export p.c : 20% - 30%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Epoxy Resin Countertops for sales Good quality Epoxy Resin Countertops for sales